Kleine Vorschau auf den Herbst…

Ich gebe zu, die Farben sind jetzt nicht unbedingt dem Herbst entsprechend, aber ich finde, so ein Türkranz muss ja auch nicht immer gleich verraten, in welcher Jahreszeit wir uns befinden, oder? Er soll einen einfach nur freundlich an der Eingangstür begrüßen und einen Willkommen heissen.

herbstkranz2013-01

Auf jeden Fall habe ich heute mal eine kleine Vorschau auf meinen nächsten Türkranz für Euch. Aus Zeitmangel musste ich erstmal eine Pause einlegen, aber dennoch wollte ich endlich mal anfangen einen neuen Kranz zu gestalten, da auf dem letzten immer noch das Wörtchen “Spring” steht und das passt ja nun definitiv nicht mehr an unsere Wohnungstür, oder?

herbstkranz2013-02

Ich hoffe demnächst weiter daran arbeiten zu können. Jedes Mal, wenn ich beschließe so einen Kranz mit Wolle zu umwickeln, frage ich mich mittendrin meist “Was hast Du Dir dabei nur gedacht?!?!”. Ich würde es echt nicht machen, wenn es nicht am Ende so schick aussehen würde *lach*

Und? Wie ist das bei Euch so? Hängt an Eurer Türe etwas? Selbstgemacht oder gekauft? Bin auf Eure Berichte gespannt…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Ich hatte mir schon gedacht, dass du wieder einen Türkranz bastelst :)
    Bin gespannt auf die Endfassung – ich denke nicht das der bei dir so einfach und schlicht bleiben wird :D

  2. Bei uns hängt dieser Kranz an der Tür:
    http://frolleinkeks.wordpress......sere-welt/

  3. Die Idee ist ja toll. Leider dürfen wir hier in unserem Haus nichts in den Flur hängen wegen Brandschutz und so, aber vielleicht mach ich einen für meine Eltern :)

  4. @Ella: es mussnichtimmeraufwendigsein

    @Frollein Keks: sehrschick

    @Sanna: oh,das ist ja doof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert