Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

9 Kommentare

  1. Ich find das wundervoll :D

  2. @Mina: Nja….Nebenkostenfaktor: Stoffkäufe ohne Ende *kicher*

  3. Meine Wollrechnung ist momentan auch hoch, aber was soll’s :D Ich finde das übrigens echt spitze, dass du so viel selbst machst. Von deiner Nougatcreme bin ich immer noch total gefesselt. Ein großes Lob an dich, dass dir vieles so gut gelingt ;)

  4. @Vanni Vanilla: War aba nicht immer so…hat viele Jahre gedauert, bis ich mich mehr und mehr getraut habe….ach und meine Wolltruhe, die zeige ich gar nicht erst *lach*

  5. Ja, ich kann auch nachvollziehen, warum. (^_^) Selbstgemacht ist großartig!!! :)

  6. fleißig fleißig *cherry*

  7. says:

    Also, ich finde sowas auch immer super. Mir gefällt es, wenn Menschen Dinge wieder mehr selber machen. Einerseits ist das ein toller Ausgleich, andererseits ist es total praktisch. ^^

  8. Ich find es auch wunderbar, dass es wieder mehr und mehr in ist. Es macht so viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert