[24/52-2012] Knallig!

Ich glaube, dieses Jahr sollen Neonfarben IN sein. Naja… nicht alles davon trifft wirklich meinen Geschmack, aber ein paar nette Sachen sind durchaus nicht hässlich. Aber die zeige ich Euch hier heute nicht, sondern alte Latschen von mir, die ich gerne im Garten anziehe. Da ist man schnell rein und rausgeschlüpft und sie sind schön luftig und…ja, knallig *lach* . Vor allem im Kontrast zum frischen Grün unseres immer schöner werdenden Rasens!

p52-12-24-knallig01

Beim Spaziergang durch den Garten sprang mir dann noch etwas Knalliges vor die Linse…

p52-12-24-knallig02

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

6 Kommentare

  1. Mit den Neonfarben hast du echt recht. Ich mag Neon an sich ganz gerne, nur nicht an mir. Ich verwende es gerne bei Zeichnungen. *loving*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.