[24/52-2012] Knallig!

Ich glaube, dieses Jahr sollen Neonfarben IN sein. Naja… nicht alles davon trifft wirklich meinen Geschmack, aber ein paar nette Sachen sind durchaus nicht hässlich. Aber die zeige ich Euch hier heute nicht, sondern alte Latschen von mir, die ich gerne im Garten anziehe. Da ist man schnell rein und rausgeschlüpft und sie sind schön luftig und…ja, knallig *lach* . Vor allem im Kontrast zum frischen Grün unseres immer schöner werdenden Rasens!

p52-12-24-knallig01

Beim Spaziergang durch den Garten sprang mir dann noch etwas Knalliges vor die Linse…

p52-12-24-knallig02

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Wow, was euer Rasen schon gewachsen ist!!!

  2. Stimmt!!! Neonfarben usw sind im Moment irgendwie voll der Trend.. na ja wem es gefällt..

  3. Die Gießkanne ist echt knallig!

  4. Mit den Neonfarben hast du echt recht. Ich mag Neon an sich ganz gerne, nur nicht an mir. Ich verwende es gerne bei Zeichnungen. *loving*

  5. @Maru: Jaaaa, wir haben jetzt noch ein bisschen nachgesät und dann wird im Juli hoffentlich auf ihm gesonnt!!

    @Ella: Nicht wahr?

    @Trillian: Find’ ich auch *lach*

    @Flügel: Naja, ich finde, es passt nicht immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert