Meine SoLebIch – Wunschliste!

Vielleicht kennt Ihr sie ja auch schon – Die Wohncommunity SoLebIch!, in der man Wohnidee, DIYs, Inspirationen und mehr teilen kann. Die Seite hat nun seit ungefähr einem halben Jahr einen eigenen Shop bzw. einen Shopping-Bereich und das erfolgreiche Bestehen eben dieses wird groß gefeiert mit vielen schönen Gewinnen. Und die Chance einer dieser Gewinner zu sein erhält man, in dem man mal ein bisschen stöbern geht und sich eine eigene Top 5 – Wunschliste anlegt und diese auf seiner Seite präsentiert. Auf vielen Blogs habe ich das nun bereits schon gesehen und nachdem ich von der Community direkt angeschrieben wurde, ob ich mir nicht vorstellen könnte auch mit meinem daran teilzunehmen, da dachte ich “Na gut, stöbern kannst Du ja mal” und oooooh meine Lieben…FEHLER. 5 sind ganz schön wenig, aber dennoch ist es mir gelungen nach mehrfahrem Aussortieren und Suchen eine kleine Wunschliste anzulegen und sagt mal ganz ehrlich, sind die Sachen nicht schööööön? (und natürlich auch praktisch):

Und das ist drauf:

01. Aus der Gartenkategorie kommt ein schicker, hellblauer gepunkteter Sonnenschirm von House Doctor auf die Liste
02. Bei den Küchenaccesoires habe ich diesen tollen Nordal Kochbuchständer gefunden, der perfekt in meine Küche passen würde
03. Ebenfalls bei den Küchenaccesoires findet man dieses schicken Tassenständer Rondell gefunden. Herrlich!
04. Als Fuchsfan muss natürlich das Kissen Mr Frank Fox von ferm living aus der Kinderabteilung mit in den Einkaufswagen, allerdings nicht für’s Kind *lach*
05. Und wenn wir schon beim Fan-Sein sind: Eine Tischvase mit Ast und Eulevon Elise Lefebvre in der Vasenabteilung, da konnte ich nicht vorbei
06. Da 5 einfach zu wenig sind, packe ich noch eine House Doctor Apfelvase aus der gleichen Kategorie mit ein, man kann ja nie wissen

Und? Wie gefallen Euch die Sachen? Was würdet Ihr Euch aussuchen? Und vor allem: Drückt mir die Daumen!!!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Klar, drücke ich dir die Daumen! *_*

  2. Oh mein Gott, ich muss diese Vase haben! *loving*

  3. Der Schirm, das Kissen und die Eulenvase gefallen mir am Besten. Die Vase würd ich mir auch glatt kaufen, aber bei uns gibt es keine Schnittblumen… unser Lanzelot frisst die direkt an :-)

    Ich drück Dir die Daumen.

  4. @Ella: Danke Dir

    @Jecca: Welche? Da sind zwei :)

    @Lumini: Ich nehm ab und an Blumen von der Wiese mit, da lohnt es sich durchaus ^^

  5. Gibt es die Vase auch mit nem Vögelchen statt einer Eule? Ist ja wirklich ne süße Idee. Das Kissen gefällt mir auch, aber puh, ganz schön kostenintensiv. *drop*

  6. @Maru: Ne, aber einen Teller mit Reh und bäumchen, den find ich auch toll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert