[26/52-2012] Rush hour

Nach Definition bedeutet “Rush hour” wohl Hauptverkehrszeit…also vielleicht sowas wie das hier…

p52-12-26-rushhour01

Aber während sich alle Welt durch den Verkehr kämpft, sitzen wir lieber in der Sonne und verbringen unsere Rush Hour hiermit:

p52-12-26-rushhour02

*gnihihi* *cherry*

Das waren übrigens die leckeren Quarkbecher, die für das letzte Sonntagssüß als Inspiration dienten!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. wahhh, da bekomm ich direkt hunger! :) ich hasse stockenden verkehr. ich bin aber auch ein extrem umgeduldiger mensch…

  2. @Anna: Wenn ich was zum Lesen oder so habe, dann geht es eigentlich, ich nehme solche Situationen in der Regel recht gelassen, ändern lässt es sich doch eh nicht ;)

  3. Na, zum Thema Rush Hour habe ich aber schon gaaaaanz anderes gesehen – täglich – nach der Arbeit. Ohhhh ja… *ohm*

  4. @Maru: Ja, wir auch, aber da ich nie zur Hauptverkehrszeit unterwegs bin und die Ameisen irgendwie auch nicht so wollten wie ich…naja :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert