Wanderer [#24]

wanderer24-01

Neulich besuchten wir den Helden in seiner Mittagspause und verbrachten danach ein wenig Zeit am Potsdamer Platz, um uns dann ein paar Stündchen später mit diesem am Bahnhof zu treffen und dann gemeinsam nach Hause zu fahren. Manchmal spielt man ja durchaus in seiner eigenen Stadt Tourist und fällt dabei auch überhaupt nicht auf zwischen all den anderen Touristen von denen man mit fremdsprachigen Wortwetzen umwoben wird. Links von uns Italiener, rechts Spanier, vor uns eine Sprache, die ich nicht mal zuordnen konnte und alle standen sie an der Grenze zwischen West und Ost, nur ein Schritt und man konnte die Linie überqueren… früher war das nicht so einfach…

Mehr Impressionen wie immer nach dem Klick…

wanderer24-02

wanderer24-03

wanderer24-04

wanderer24-05

wanderer24-06

wanderer24-07

2 Kommentare zu „Wanderer [#24]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.