Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. war Solitaire nicht mit Karten? *what*

    liebe Grüße
    shira

  2. spidersolitäre rockt! aber nur bis stufe mittel. schwer mit allen 4 farben bekomme ich nicht hin. solitär so spiele ich auch sehr gerne, aber wird iwann langweilig <.< majong ist toll! <3

  3. Um zu gewinnen, muss am Schluss eine einzige Kugel in der Mitte liegen, oder? Das habe ich auch noch nie geschafft. Nicht mal, dass überhaupt nur noch eine Kugel übrig bleibt… ich glaube, das beste Ergebnis waren drei Kugeln. Hab’s aber schon ewig nicht mehr gespielt, könnte ich eigentlich mal wieder machen.

  4. @shira-hime: Nein nein, das ist was anderes, heißt aber auch so

    @Anna: spider??

    @Märzhäsin: jaaaaaaa, genau!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert