Des Rätsels Lösung…

…war dann übrigens ein Stuhl *lach* Meine Oma hatte für den Minihelden einen Korbstuhl gekauft und für den war der Kissenbezug gedacht. Und natürlich war es wie befürchtet: Sie hatte mir die total falschen Maße für das Kissen gegeben. Das kam nicht mal im Ansatz hin. Gut, dass ich einigermaßen vorbereitet war und den Bezug passend für das Kinderzimmer genäht habe, so dass nun ein anderes Kissen damit bezogen wurde. Und natürlich hatten wir ein passendes Kissen für den tollen neuen Stuhl, in dem sich der kleine Mann mehr als wohl fühlt, bereits zu Hause :) … Danke also an die Uromi *loving*

Ich muss dazu sagen, dass der Stuhl von ihr wirklich toll gewählt war, denn schon oft stand ich vor so einem und konnte mich und den Helden nicht so recht davon überzeugen, ihn mit zu nehmen. Gut, dass uns die Oma nun diesen Schritt abgenommen hat, denn der Miniheld sitzt super darauf und da er so breit und stabil ist, ist ein Runter- oder Umfallen erstmal noch kein wirkliches Thema!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

10 Kommentare

  1. wirklich schön geworden. Wo hast Du denn die tolle Applikation her? Oder selbst entworfen? Würde mich bei Dir auch nicht wundern :)

  2. Nein, wie niedlich! *_* Der ist noch besser als der erste geworden – optisch jedenfalls ^^

  3. Ein sehr süßer Kissenbezug! *,*

  4. Und noch passen sogar zwei Kinder drauf ^^

  5. Der Bezug ist ja total niedlich!!! ;)

  6. Ich danke Euch für das Lob, muss Euch aber enttäuschen, denn die Lorbeeren gehen an kids fermi living. das ist das Kissen “M. Frank Fox”, das ich mal vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel gewonnen habe!

  7. Trotzdem süß ;)

  8. @Khanysha: Ja, ich liebe es auch sehr und freue mich, dass ich das damals gewonnen habe :)

  9. Schick, schick und das Fuchskissen passt prima dazu.

  10. der stuhl ist echt süß und ein echter hingucker! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert