Wanderer #32

wanderer32-01

Viel los hier im Moment, oder? So viel erleben wir, so viel sehen wir. Es zahlt sich aus, dass das Schokoschaf uns schon ein, zwei Jahre Kindererfahrung vorraus hat und schöne Orte kennt, die man bei jedem Wetter mit den Kleinen aufsuchen kann. Und so ging unsere Erlebniswanderung dieses Mal nach Germendorf in den Tierpark. Hier kannst Du den Tieren gute Nacht sagen und den Dinos guten Tag. Ein Vulkan bricht direkt vor Deinen Augen aus und Rehen kreuzen Deinen Weg. Sehr spannend und sehr zu empfehlen. Wir waren dieses Mal leider recht spät dran, so dass wir den Tieren tatsächlich vor allem eine gute Nacht wünschen konnten und diese sich schnell in ihre Häuser zurückgezogen hatten, aber toll war es in jedem Fall. Wir konnten Rehe füttern, Schafe streicheln, Bieber beobachten, auf Dinos reiten und ganz viel sehen. Der Park muss im Sommer ein Traum sein mit seinen vielen Sitz- ud Spielplätzen, weitläufigen Wegen und den vielen schönen Angeboten. Wir kommen sicher wieder…

Mehr wie immer nach dem Klich!

wanderer32-02

wanderer32-03

wanderer32-04

wanderer32-05

wanderer32-06

wanderer32-07

Seht Ihr die leuchtende gelben zwei Punkte? Das sind Waschbär-Augen ^^ .

3 Kommentare zu „Wanderer #32“

  1. ich geb zu, auf dem dritten Bild hab ich erst einen “normalen” Bären gesehen *drop*
    aber gut, dass Du den Waschbären erwähnst, ansonsten wäre es aber auch so ein schönes Abendfoto *zwinker*

    liebe Grüße
    shira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.