[01/52-2013] Momentaufnahme

Beginnen möchte ich das Projekt 52 dieses Jahr mit einer Momentaufnahme vom ersten Tag im neuen Jahr zusammen mit lieben Menschen, die mich zwischen den Jahren begleitet haben. Wie Ihr wisst, verlief der erste Tag im neuen Jahr eher ruhig für uns und unter anderem mit einer Runde „Die Siedler von Catan“, bei der ich mich zwar eher schlecht als recht am Leben hielt, aber dennoch viel Spaß dabei hatte…so darf ruhig jedes Jahr beginnen…

p52-13-02-momentaufnahme

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

13 Kommentare

  1. Hauptsache das Spiel hat Spaß gemacht und ich denke jedes Mal wieder, dass man solche Spielenachmittage und -abende viel öfter machen sollte. Hach ja…

  2. Zuerst einmal wünsche ich Dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

    Auch wir haben mit Freunden den Jahreswechsel erleben dürfen, und ebenso haben wir jeden Tag gemeinsam gespielt. Jedoch keine Brett-, sondern Kartenspiele.
    Die ersten Tage waren bis dato auch sehr entspannend… mann gut, denn die stressfreie Zeit hat bald schon wieder ein Ende.

  3. @Maru: Der Held und ich haben uns auch vorgenommen sowas öfter zu machen, anstatt vor dem Fernseher rumzudümpeln. Zu diesem Anlass gab es zu Weihnachten für den Mann auch ein 1000 Teile Puzzle :)

    @MysteraXIX: Gerade mit mehreren machen solche SPieleabende immer wieder total Spaß!

    @Patheo: Danke!

    @Raine: Also ich sehe es, wahrscheinlich wollte Ipernity gerade nicht?!

  4. @Sari: Leider nein. Weder bei Firefox noch im Internet Explorer kann ichs sehen. :-/ Hast du irgendeine neue Methode verwendet, das Bild zu zeigen? Bisher konnte ich eigentlich alle deine Bilder sehen.

  5. Ich kann mich den beiden anschließen. Kann es auch nicht sehen. Es wird mir beim Klick darauf gesagt, dass ich mich bei ipernity anmelden müsste, um es zu sehen.

  6. cooles Foto.
    Wenn ich draufklicke, dann kann ich es bei ipernity sehen, aber hier auf dem Blog immer noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.