[02/52-2013] Heute Morgen…

… bin ich aufgestanden und in diese Socken geschlüpft, die ich in einem Dreierpack gekauft habe. Ich liebe sie *lach* Es hat schon was Erfreuliches morgens dann gleich als Erstes auf lustige Socken mit Bärten zu blicken. So startet man auf jeden Fall mit einem Lächeln auf dem Gesicht in den Tag und das ist heut zu Tage doch echt viel wert, oder was meint Ihr?

p52-13-01-heutemorgen

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

12 Kommentare

  1. Stimmt. Die sind wirklich lustig :)

  2. Süße Socken! *cherry*

  3. ich hab mir so richtig coole huettenschuhe mit puschel gekauft ICH LIEBE SIE *schwaerm*! Gut bei uns ist es evtl nicht so kalt das man sie wirklich braeuchte *kicher* aber toll find ich sie, und ich zieh sie auch an :D

  4. @Windgefluester: jaaaa, sowas hatte ich auch mal. ich hab sie so lange getragen, bis sie durch waren *drop*

    @all: dankööö, ich liebe sie ^-^

  5. Also diese Socken verwirren mich viiiel mehr als die Füchse. *zwinker* *kicher*

  6. Echt süß! *cherry* Und definitiv ein besserer Start in den Morgen als der meinige…

  7. Die machen definitiv gute Laune! :o)

  8. Da verzichtet man doch gerne mal auf ein Paar Hausschuhe. ;-)

  9. Die sehen ja echt witzig aus, ist mal etwas Anderes!

    LG Patricia

  10. @Maru: Dann hab mal die Füche an den Füßen :)

    Hausschuhe sind überbewertet

  11. Die sind ja witzig, würden mir auch gefallen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert