[02/52-2013] Heute Morgen…

… bin ich aufgestanden und in diese Socken geschlüpft, die ich in einem Dreierpack gekauft habe. Ich liebe sie *lach* Es hat schon was Erfreuliches morgens dann gleich als Erstes auf lustige Socken mit Bärten zu blicken. So startet man auf jeden Fall mit einem Lächeln auf dem Gesicht in den Tag und das ist heut zu Tage doch echt viel wert, oder was meint Ihr?

p52-13-01-heutemorgen

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

12 Kommentare

  1. ich hab mir so richtig coole huettenschuhe mit puschel gekauft ICH LIEBE SIE *schwaerm*! Gut bei uns ist es evtl nicht so kalt das man sie wirklich braeuchte *kicher* aber toll find ich sie, und ich zieh sie auch an :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.