Going Out im Januar 2013

Mit einer ganzen Woche Verspätung komme ich also heute dann auch mit meinen Fotos für das erste Going Out im neuen Jahr daher. Ein bisschen unangenehm ist es mir ja schon, dass ausgerechnet ich den Termin nicht hinbekommen habe, aber nun gut. Man möge es mir bitte verzeichen, denn wie Ihr ja wisst, herrscht hier teilweise eine dauerhafter Krankenstatus, der einen zur Rücksicht auf die Familie zwingt…

Meine Woche findet Ihr wie gewohnt nach dem Klick… und der Termin für Februar befindet sich am Ende des Beitrages.

go19-montag

go19-dienstag

go19-mittwoch

go19-donnerstag

go19-freitag

go19-samstag

Der Termin im Februar ist die Woche vom 11.02.-17.02.2013!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Ich bin auch eine Woche später dran. Und das ist doch okay so, es soll ja schließlich kein Zwang werden.
    Das letzte Bild finde ich total zauberhaft *loving*

  2. Da sind wirklich schöne und süße Fußbilder dabei! Schön, dass es in der Heimat so viel Schnee gab und es dem Minihelden hoffentlich viel Spaß gemacht hat? *cherry* Geht es deinem Minihelden etwas besser?

    Ich habe es ,kaum zu glauben, geschafft im Januar eine Woche unterwegs zu sein. Mit sieben Bildern, der Beitrag wartet bereits schon, aber durch das Hatschi und Schnaufen muss er noch etwas warten. *angry*

  3. @Mina: Ich hätte die Dinger am Liebsten mitgenommen, aber sie gehörten zu einem Garten *drop*

    @Vanni Vanilla: Im Moment taut alles wieder und wird zu Matsch…schade!

  4. Wunderschöne Fotos. :D

  5. […] in diesem Jahr starten wir gemeinsam Saris Going-out Projekt, jeden Monat geht es bewusst eine Woche vor die Tür. Meine Januar-Woche war recht unspektakulär. […]

  6. @Antje: Danke :)

  7. wunderschön.
    Und was solls – eine Woche später?
    Ich hab Fotos in der woche gemacht, aber sie sind noch auf der Kamera. vllt. schaff ich es mal in den nächsten Tagen.

  8. @eva: *lach* Keinen Stress :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert