[05/52-2013] Klitzeklein

p52-13-05-klitzeklein

Klitzeklein, total winzig und total liebevoll ist die Geste von Anna und manchmal auch von Mina, wenn sie mir in die Briefumschläge kleine Streudekoteile legen, die mir dann entgegen fallen, wenn ich diese öffne… da hatte ich schon Glücksklee von Maru, glaube ich, Herzchen von Anna und Ballerina-Schuhe von Mina… manchmal passiert es mir allerdings, dass sie mir dann ins Essen fallen oder so, weil ich einfach nicht mit rechne, während ich den Brief beim Essen lesen möchte oder so… ich fluche und maule dann manchmal ein bisschen rum, aber ganz im Stillen und ganz heimlich freue ich mich jedes Mal über das kleine bisschen Glitzer…

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

5 Kommentare

  1. hihi :D glücksklee hatte ich dir auch schon mal rein gesteckt :D ich finde sowas auch immer sehr süß :) sei froh, das da kein glitzerstaub drin war, wenn der im essen gewesen wäre… naja :D
    die collab ist soooo toll! *-* diese farben <3 ich werde mich wohl nächste woche an das zauberstück setzen (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.