[25/52-2013] Nicht von dieser Welt…

p52-13-25-nichtvondieserwelt

Jedes Mal, wenn ich eine Pusteblume sehe, dann denke ich unwillkürlich an Horton hört ein Who und daran, dass Dinge, die so seltsam aussehen und gleichzeitig so etwas wunderschön Geheimnisvolles haben einfach nicht von dieser Welt sein können… oder nicht?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Sehr schönes Bild und sehr schöner Gedanke. “Horton hört ein Hu” ist aber auch eine wundervolle Geschichte!

  2. @Kalliope: Auf jeden Fall

  3. Schööööönes bild, ich liebe Pusteblumen!

  4. @Nicki: Ja ich auch, wenn sie nur nicht so in der Nase ktzeln würden ^^

  5. Eine traumhaft schöne und sehr verträumte Aufnahme. Viele Grüße
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert