[28/52-2013] Typisch Deutsch!

Ach was soll’s…hier gibbet ’ne Wurscht für Euch *gnihihi* …

p52-13-28-typischdeutsch02

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

8 Kommentare

  1. Dazu noch ein bisschen Salat und Baguette, fertig ist der Grillgenuss :)

    Ein wunderschöner Blog, ein tolles Projekt! Könnte ich vielleicht noch einsteigen? ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Ich wollte eigentlich unser Grillgut vom Wochenende fotografieren zu diesem Thema, aber anscheinend war mein Alkoholpegel so hoch, dass alle Bilder davon unscharf geworden sind *blush*

    Dennoch fiel mir zu dem Thema spontan dann die Currywurst ein – eigentlich auch eher ein typisches Berliner Ding, aber egaaaaal *party*

    LG, Consu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.