Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Dazu noch ein bisschen Salat und Baguette, fertig ist der Grillgenuss :)

    Ein wunderschöner Blog, ein tolles Projekt! Könnte ich vielleicht noch einsteigen? ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. *hihi* gab’s bei uns heut auch zum Mittag =)

    liebe Grüße
    shira

  3. Ich wollte eigentlich unser Grillgut vom Wochenende fotografieren zu diesem Thema, aber anscheinend war mein Alkoholpegel so hoch, dass alle Bilder davon unscharf geworden sind *blush*

    Dennoch fiel mir zu dem Thema spontan dann die Currywurst ein – eigentlich auch eher ein typisches Berliner Ding, aber egaaaaal *party*

    LG, Consu

  4. …I LOVE WURSCHT!

  5. Hihi, lustiges Thema. Und lustiges Bild dazu.

  6. *lach* Ok, gib’ den Leuten ‘ne Wurscht und sie feiern ‘ne Party auf’m Blog *lach*

  7. Yummeh, fehlt nur noch ganz viel Tomatenketchup.:D
    Liebe Grüße
    Daniela

  8. @Glücksrezept: Na wenn dann mit Gewürzketchup ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert