JaDe im Juli – Gelb

jade-juni

Und schwupp, da ist sie schon, die JaDe-Collab für den Juli und wie Maru ja bereits auf ihrem Blog angekündigt hatte, beschäfigt sie sich in meinem Geburtstagsmonat mit der Sonnenfarbe Gelb, die hier im Rahmen eines wahren Sternenregens eingesetzt wurde. Und nachdem ich ja schon bei der letzten Collab ein bisschen gegen einen einfachen weißen Hintergrund gekämpft habe, war ich hier mal einfach radikal und habe die Mottofarbe knallhart in den Hintergrund gesetzt, da ich dieses Mal weitesgehend für die farbliche  Hintergrundgestaltung und Marus Figur links im Bild verantwortlich war.

jade-juli02

Neben der rosanen Collab zähle ich diese zu meinen definitiven Favoriten, was sicher auch daran liegt, dass Weiß hier mal nicht so dominiert, aber davon mal abgesehen ich auch mit meiner Figur mal mehr als zufrieden bin *lach* Soll ja durchaus auch mal vorkommen. So und nun bin ich mit der thematischen Gestaltung für August dran und werde mir dann mal so meine Gedanken machen… seid gespannt und bleibt am Ball ^^ .

Mehr über das Projekt “JaDe – 2013″ erfahrt Ihr im ersten Beitrag.

Kategorie Blogsphäre, Zeichnen ist toll

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.