[45/52-2013] Kunterbunt

p52-13-45-kunterbunt01

Kunterbunt ist es auf meinem Schreibtisch, nicht zuletzt, weil dort die Dose mit meinen Stiften steht *drop* Gerade in diesem Jahr ist mir bewusst geworden, was für eine Farbenvielfalt ich da mein Eigen nenne, alleine durch das Projekt JaDe mit Maru. Auch wenn mir dann doch bei so manchem Thema ein oder zwei Nuancen gefehlt haben…. Als kleiner Bonus: Kunterbunt ist es inzwischen auch in meinem Leben, nicht zuletzt durch den Minihelden, der mit all seinem Spielzeug (überall in der Wohnung verteilt *tjaha* ) für mehr Farbe sorgt…

p52-13-45-kunterbunt02

Btw… mal so nebenbei: Als der Miniheld diese Figur das erste Mal in den Händen hielt, gab er ihr den Namen von der kleinen Schokoschaf-Prinzessin, weil sie wohl scheinbar Ähnlichkeit mit dieser hat *lach* …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Ooooh, was für eine tolle Copic Marker Sammlung! Da würde ich mich ja am liebsten mal zu dir zum Malen einladen und alles ausprobieren! :-D

  2. Lego – das kommt (zum Glück) auch nie aus der Mode!
    Wir müssen auch immer aufpassen – rauftreten ist äußerst schmerzhaft. Das hat Sohnemann zum Glück auch schon festgestellt und so ist Aufräumen mittlerweile auch kein Drama mehr!

  3. “Komische Würfel”, dachte ich im allerersten Moment. Und: “In welchem Spiel sollte man eine V09 würfeln müssen?”
    Erste Eindrücke können sehr belustigend sein. Als zweiter Eindruck bleibt aber der eines gut gemachten Fotos.

  4. wwhaaaa hast du vieeeeleeCopics O_O *NEID*
    Leider bin ich heute nicht zum Fotografieren gekommen…hole ich aber auf jeden Fall nach :D

  5. Hihi, ich dachte im ersten Moment auch, das seien Würfel. Cooles Bild. Wahnsinn, dass bei so einer Sammlung an Farben doch noch Nuancen fehlen können…
    Das mit dem Spielzeug überall in der Wohnung kenne ich auch sehr gut. Alles wird bunt… Schönes Bild, gefällt mir mit dem Schärfeverlauf und all den knallig-bunten Farben.

  6. Witzig, da habe ich Euch dieses Mal ganz unbeabsichtigt in die Irre geführt *lach*

  7. Kunterbunt – wunderschön ;)
    und ich schließe mich gerne an: Ich dachte auch erst es seien Würfel ;) *lach*

  8. @Caro: *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert