[47/52] Zeit

p52-13-47-zeit

Nirgendwo sonst wird mir deutlicher vor Augen geführt, wie sehr die Zeit rast und alles um uns verändert, wie an meinem eigenen Kind…der Gedanke, dass wir dieses Jahr schon unser 3. gemeinsames Weihnachtsfest miteinander verbringen…fast schon gruselig und dabei fällt es einem immer schwerer an die eigenen Weihnachtsfeiertage zurück zu denken, als man selber noch mit großen, leuchtenden Augen auf die Zeit wartete, in der alles so glitzern und zu strahlen schien…

p52-13-47-zeit1

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

8 Kommentare

  1. Hallo Sari,

    ich liebe deine Fotos heute. Überhaupt find ich die Bilder mit den kleinen Händen im Vergleich zu den großen immer voll putzig :D Und lustigerweise passen unsere Interpretationen vom Thema „Zeit“ diesmal 1a zusammen :D Da musste ich einfach mal ein Kommentarchen schreiben :D

    Liebe Grüße
    Anne *cherry*

  2. Besser kann man das Thema „Zeit“ nicht darstellen. Ich habe das Gefühl, wenn man Kinder hat, raßt die Zeit noch viel schneller.

  3. @Ecki: Ähm…naja, man sieht ja in der Liste, dass alle Themen für den Monat schon bekannt sind. Man darf die Reihenfolge jeden Monat also selber bestimmen, aber nur innerhalb des monats!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.