[47/52] Zeit

p52-13-47-zeit

Nirgendwo sonst wird mir deutlicher vor Augen geführt, wie sehr die Zeit rast und alles um uns verändert, wie an meinem eigenen Kind…der Gedanke, dass wir dieses Jahr schon unser 3. gemeinsames Weihnachtsfest miteinander verbringen…fast schon gruselig und dabei fällt es einem immer schwerer an die eigenen Weihnachtsfeiertage zurück zu denken, als man selber noch mit großen, leuchtenden Augen auf die Zeit wartete, in der alles so glitzern und zu strahlen schien…

p52-13-47-zeit1

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Ich liebe deine Interpretation des Themas Zeit – sehr poetisch.
    Viele Grüße
    Daniela

  2. Hallo Sari,

    ich liebe deine Fotos heute. Überhaupt find ich die Bilder mit den kleinen Händen im Vergleich zu den großen immer voll putzig :D Und lustigerweise passen unsere Interpretationen vom Thema “Zeit” diesmal 1a zusammen :D Da musste ich einfach mal ein Kommentarchen schreiben :D

    Liebe Grüße
    Anne *cherry*

  3. Was für süße Fotos! :) Und ja, die Zeit rast… *drop*

  4. Besser kann man das Thema “Zeit” nicht darstellen. Ich habe das Gefühl, wenn man Kinder hat, raßt die Zeit noch viel schneller.

  5. @Glücksrezept: *lach* Danke

    @Line: Es war auch irgendwie naheliegend als Thema, oder?

    @Hotaru: Viel zu schnell, wenn Du mich fragst!

    @Mmchen: Allerdings! Gruselig!

  6. Haben sich irgenwie dien regeln geänder? ich dachte 47 ist Bunt? *what*

  7. @Ecki: Ähm…naja, man sieht ja in der Liste, dass alle Themen für den Monat schon bekannt sind. Man darf die Reihenfolge jeden Monat also selber bestimmen, aber nur innerhalb des monats!

  8. Sehr sehr schöne Umsetzung! *loving*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert