[49/52-2013] Geschmückt

p52-13-49-geschmuckt

Bis vor ein paar Stunden wusste ich noch nicht, was für ein Foto ich Euch heute zeigen möchte, bis wir dann morgens schnell im Kaufhaus bei der Post waren, um sage und schreibe 7 Pakete und 5 Postkarten auf die Reise zu schicken. Es ist zwar genauso geschmückt wie im letzten Jahr, aber vor allem für den Minihelden gab es einiges zu sehen…

Bonus: Wer findet Sari? *zufrieden*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. MEli says:

    Huhu :)
    Ich wollte dich nur informieren, dass seit dem 1.12. das große Adventsgewinnspiel läuft.
    Jeden Tag kann jmd gewinnen – von 1.-24.Dez ;)
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)
    http://bigcitynet.blogspot.de/

    Vielleicht gefällt dir ja etwas davon und hast Lust mitzumachen.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

  2. Links in der Kugel hab ich dich entdeckt ;D Ich mag das Bild. Es ist einfach typisch Weihnachten *cherry*

  3. Du bist…IN DER KUGEL!
    Huch schon jetzt schickst du alles los? Ohha – ich werde es wohl erst mitte des Monats machen :)

  4. @MEli: Danke für die Info

    @Caro: @Ella: Ich hab mich wohl nicht gut genug versteckt ^^

  5. Hoho, in der Kugel natürlich. Schon entdeckt, bevor ich die Frage gelesen habe. ;)

    Hach ja, bei uns sind es dieses Jahr 30 Karten, die wir versenden und drei Pakete. Uffz…

  6. @Maru: 30 KARTEN???? Krass *lach*

  7. Na, in der Christbaumkugel! :-) :-) :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert