JaDe im November – Lila

IMG_1327

Mit etwas Verspätung kommt nun auch unser November Beitrag. Dieses Mal stand die Farbe Lila bzw. Violett im Vordergrund und da hatte ich dann erfreulicher Weise doch einige Farben in Petto, die aber alle sehr, sehr dunkel waren… Deshalb musste ich am Ende doch wieder ein bisschen tricksen, aber ich mag das Ergebnis dennoch! Dieses Mal hat Maru den Anfang und somit das Elfenmotto vorgegeben, dass sich vor allem mit Trauben beschäftigte. Mir selber wäre wahrscheinlich ein ähnlicher Gedanke gekommen, obwohl man Motivmäßig, oder zumindest ich, schon eher weihnachtlich gestimmt war *lach* Lilane Weihnachten? Das wäre doch mal was *gg* . Nun ja…jetzt fehlt nur noch eine einzige Collab und dann ist Projekt JaDe für 2013 auch beendet.

JaDe1113

Aber keine Sorge. Ende ist nicht gleich Ende und so haben Maru und ich bereits für 2014 ein neues Projekt im Hinterköpfchen, von dem einige von Euch vielleicht am Ende auch profitieren könnten…

Mehr über das Projekt “JaDe – 2013″ erfahrt Ihr im ersten Beitrag.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Ohhh ein neues Projekt? Na dann bin ich gespannt. Das diesjährige Projekt ist / war sehr schön gewesen und es hatte spaß gemacht dies mitzuerleben *lach*

  2. Oh, die Farben gefallen mir sehr gut, auch das Motiv ist gelungen!

  3. @Ella: Das nächste wird dann irgendwie total anders *gg*

    @Ginni: Danke Dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert