P52-14 – Die Themen im Januar 2014

Und wupp, da sind wir schon, mitten drin in der neuen Runde! In einem neuen Jahr mit dem Projekt 52, das 7. inzwischen, glaube ich, bin mir nicht ganz sicher. Und dementsprechend mit neuen Themen für Euch. So ganz vollständig ist die Liste für das ganze Jahr noch nicht. Ich bin noch ein bisschen am Themenjonglieren, aber es wird und natürlich habe ich das Wichtigste dabei nicht aus den Augen verloren: Den Januar! Denn der sollte für Euch ja so schnell wie möglich zur Verfügung stehen.

Ich freue mich übrigens sehr, dass Euch nach wie vor das Projekt so viel Spaß bereitet, trotz der Veränderungen, die es schon durchlebt hat und trotz des Rückganges an Beteiligung. Dass eigentlich genau das so vielen von Euch sogar gefällt und ich danke den vielen treuen Seelen, die schon so lange dabei sind und das Projekt unterstützen. Nur durch Euch lebt es weiter…

And here it goes: Die erste Liste für 2014:

01. Blick nach vorn von Malina
02.  Ich bin… von Line
03. Schuhe von Stoffel
04. Rund von Hotaru

Und nicht vergessen: Die Linkliste zum Selberverlinken seines Beitrages erscheint diesen Samstag und bleibt eine Woche lang, also bis Freitag um Mitternacht für Euch offen!

6 Kommentare zu „P52-14 – Die Themen im Januar 2014“

  1. Pingback: imagine52
  2. Darf ich fragen, wann es genau los geht? Ist für mich nur wichtig, da ich wissen muss ob ich jetzt in den letzten drei Tagen noch ein Foto machen soll oder nicht ..

    Bin mir da nämlich nicht ganz sicher :/

    LG Miss Lisa *cherry*

    1. In dem Moment, wo die Themen öffentlich sind. Du entscheiest, in welcher Reihenfolge Du sie abarbeitest und dann erscheint jede Woche Samstag für eine Woche eine Linliste, wo Du Deinen Betrag selbständig verlinken kannst. Morgen kommt die erste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.