Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

15 Kommentare

  1. Großartig umgesetzt!
    Sieht lecker aus.
    Schönes Wochenende
    Gabs

  2. Das sieht schön aus. Aber was sind denn die runden Dinger genau? (Oh weh, das war bestimmt ‘ne doofe Frage… *drop* )

  3. Gute Aufnahme, super Umsetzung.

  4. Danke Euch für das Feedback und das sind Schokoladentropfen zum Backen ^-^

  5. Ich hab’s auch nicht erkannt ><
    Was haben die Lehrer immer gesagt? Immer Fragen, es gibt mindestens noch einen der es auch nicht weiß und sich über die Frage freut. *drop*

    1. So sieht es auch. Mir wurde immer gesagt: Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten!

  6. Danke für die Erklärung! :)

    @Denden – Das ist wahr! :D *lach*

  7. Hallo!

    Schönes Bild. Fantasievoll umgesetzt. Freu’ mich auf weitere Beiträge von Dir zum Projekt 52.

    LG
    Malina!

  8. Sieht ein wenig aus wie Kakaobutter :)
    Schönes Bild

  9. Genau, was genau für Dinger sind des? xD

  10. Wie ich schon sagte: Das sind Schokoladendrops zum Backen ^^ Es freut mich wirklich ehrlich, dass Euch die Umsetzung so gefällt, zumal ich selber am Anfang gar nicht so sicher war *lach*

  11. Leckere Umsetzung. Tolle Idee.

  12. Schokoladentropfen … soso. Ich dachte erst an dieser Pferfferminz-Tropfen, die man früher in Apotheken kaufen konnte…weiß gar nicht, ob es die noch gibt.

  13. Sehr lecker!
    Mir gefällt die Umsetzung sowohl vom Motiv, als auch vom Anschnitt sehr gut. :)

  14. Danke Euch *cherry*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert