[04/52-2014] Ich bin…

p52-14-04-ichbin01

… etwas schüchtern, unsicher, nervös und nicht selten auch ein bisschen naiv, manchmal etwas dickköpfig und uneinsichtig, gefolgt von Harmoniesucht und ganz viel Kuschelbedarf von ihren beiden Männern. Ein Familienmensch, der auf der Suche nach dem Glück und seiner Mitte ist.

p52-14-04-ichbin02

… aber manchmal auch ganz schön verrückt, frech, etwas durchgedreht, klein und gemein und definitiv nicht normal, dazu kommt eine kleine Portion Kreativität und Liebenswürdigkeit.

p52-14-04-ichbin03

… vor allem ich selber, mit all meinen Macken und Fehlern. Wer mich kennt, wird sie lieben lernen (und/oder auch hassen, das müsst Ihr schon selber entscheiden).

Und achja… ich bin übrigens Sari – Mutter, Eherfrau, Freundin und Mensch.

 

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

11 Kommentare

  1. Eine tolle Umsetzung. Die Bilder gefallen mir. Stellen das Geschrieben auch toll dar und dich damit auch. Ein kleiner Eindruck von Sari. :-) *cherry*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.