Projekt JaDe im Januar 2014

14-jade

Jeden letzten Montag eines Monats wollen wir Euch von nun an die Ergebnisse unserer Malbuchseiten zeigen. Wenn Ihr rüber zu Maru düst, könnt ihr dort das erste Märchenbild unseres Projektes entdecken, denn sie hat sich relativ kurzfristig nochmal umentschieden und möchte nun lieber in diesem Bereich tätig werden, und bei mir ist heute als erstes Motiv die Eule eingeflattert…

jade14-01

Ihr seid natürlich herzlich dazu eingeladen das Bild für Eure Kinder auszudrucken und es dann von ihnen ausmalen zu lassen und natürlich freuen wir uns, wenn Ihr uns Eure Ergebnisse zukommen lasst, aus der ich dann gerne eine kleine Collage bastel und hier nachträglich einfüge. Maru hatte auch den Gedanken, dass man gerne mit einsteigen kann, wenn man selber gerne zu einem Thema Malbuchseiten zeichnen würde, aber da meldet Euch dann am Besten einfach bei ihr, denke ich, oder? Naaaaajaaaaa…

Noch kurz zum Bild: Ich habe mich bei meinem ersten Motiv für eine Eule entschieden aus zwei Gründen: 01. Da steht eine in meinem Regal und hat mich bei der Ideenfindung frech angegrinst und 02. herrschte ja in den letzten…sagen wir mal …zwei Jahren ein ziemlicher Eulen-Hype, so dass ich es als einen schönen Einstieg empfand.

Und? Was denkt Ihr: Hat das Kinder-Ausmalbuch-Potential?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Auf jeden Fall hat das Potential!
    Auch wenn ich diesen Eulen-Hype nicht verstehe (immerhin ist er mir aufgefallen *lach* ), mein Kleiner steht auch drauf, na und der Mond ist sowieso sein Lieblingshimmelskörper.
    Nur mit dem Malen klappt das noch nicht so. Wir sind vermutlich “viel zu oft” draußen. Schneiden und kneten klappt schon super, aber malen, da wird nur gekrakelt! Vielleicht motiviert ihn ein Ausmalbild ja. Ich werde es auf jeden Fall mal ausdrucken.
    Weiter so!

    1. Na Gekrakel finde ih aber schon viel Daraus entsteht ja irgendwann etwas. Ich drücke jedenfalls die Daumen und freue mich wirklich sehr über Dein Feedback *loving*

  2. Habe zwar keine Kinder, würde aber sagen: Ja! Finde die Idee toll, hätte ich ein Kind, würde ich das Angebot sicher nutzen.

  3. Die beiden haben absolut Recht: das Bild hat definitiv Malbuchpotential!!! Sehr, sehr schön! *cherry*

  4. Ich hab noch keine Kiddies, aber … ich glaub ich drucks für ich selber aus … das ist wie Mandala malen, nur dass man auch sieht was es am Ende wird. ich find das unglaublich entspannend ;D

    Finds eine super Idee :D

    1. *lach* Das finde ich ja interessant. Wobei ich sagen muss, dass ich manchmal auch gerne im Malbuch des Minihelden rummale *hihi*

  5. Es freut mich, dass der Einstieg scheinbar gelungen ist. Vielen Dank für Euer Feedback. Da bleibt man doch gerne am Ball!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert