Going out im April 2014

Meine 34. Going out Woche war das hier nun schon ^^ . Kaum zu glaube, oder? Aber über zwei Jahre celebriere ich dieses Miniprojekt nun schon, mehr oder minder mit Erfolg, mal zuverlässig, mal mit etwas Druck und manchmal verdussel ich es auch einfach. Manchmal hat das Wetter wunderbar mitgespielt und manchmal überhaupt nicht und dennoch war man wacker draußen. Diese letzte Woche war weitesgehend eine wundervolle Woche mit Highlight am Ende: Ostern *lach* Begann sie stürmisch und april-gerechtem Wetter, so endete sie herrlich sonnig und warm. Was will man mehr?

Wie immer nach dem Klick meine Entdeckungen der Woche und neuer Terminvorschlag für Mai…

go34-montag

go34-dienstag

go34-mittwoch

go34-donnerstag

go34-freitag

go34-samstag

go34-sonntag

Mein Terminvorschlag im Mai liegt in der Woche vom 12.05. – 18.05.2014

 

Kategorie Fotografie, Weltenbummler

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

3 Kommentare

  1. Hui, kannst du dich so auf die Schachtgitter stellen? Auch wenn sie stabil erscheinen trete ich nie drauf. Ich mache dann immer einen kleinen Schlencker, wenn vor mir ein Gitter auf dem Gehweg erscheint. Das Gefühl der Angst, vielleicht doch einzubrechen ist viel zu groß, insbesondere bei der Tiefe die dort im Bild zu sehen ist. Jaja, Höhenangst in der Tiefe! *hihi*

  2. ohhhh, auf so gittern stehe ich gar nicht gern! ich laufe nicht mal gerne drüber. besonders nicht bei so einer tiefe *drop*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.