[26/52-2014] Ausblick

Wisst Ihr eigentlich worauf der Miniheld sich immer am meisten freut, wenn wir wegfahren? Egal ob in den Urlaub oder auf Besuch nach Frankfurt oder so?
Er freut sich darauf die Windräder vom Auto aus zu sehen… ^^ .

p52-14-26-ausblick

Kategorie Fotografie, Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

7 Kommentare

  1. Ah, ich habe als Kind auch diese Windräder sehr geliebt, damals waren sie nur nicht so verbreitet. Ich mag sie auch heute recht gern und gehöre wohl zu der Minderheit, die finden, dass sie kein „Schandfleck“ sind. Ich finde, die sehen schön öko-futuristisch aus. *lach*

    • Ich finde vor allem, dass man auf den ersten Blick immer enorm unterschätzt, wie groß sie eigentlich sind, weil sie vom Auto aus immer klein aussehen. Wenn man aber ganz nah dran ist, sieht man erstmal, was für Riesen das sind und wie groß jedes einzelne Blatt davon ist. Ich finde sie gewaltig.

  2. Ich hab meinen Kindern mal erzählt das damit Wind gemacht wird, wie mit einem Ventilator. Haben sie lange geglaubt :) und dann kamen sie in die Schule.

    LG Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.