Bentoshop – GiveAway: And the winner is…

bentoshop-giveaway02

Pünktlich zum Anpfiff des Fußball-Spieles heute, dass ich mir nicht ansehen werde, weil ich wohl eine der Wenigen bin, die tatsächlich nach wie vor keinerlei Interesse dafür hegt und bereits nach 5 Minuten mehr als nur gelangweilt ist, gebe ich bekannt, wer das Bentoshop-Überraschungspaket gewonnen hat *hihi* Mal sehen, wie lange es dauert, bis der Gewinner bemerkt, dass er gewonnen hat *lach* .

bentoshop-gewinner

Herzlichen Glühstrumpf, liebe Elisa! Nun brauche ich bitte noch Deine Adresse (bis spätestens Sonntag 18.00 Uhr), die ich dann an den Bentoshop weiterleiten werde, damit dieser Dir Dein Gewinnpaket zukommen lassen kann. Elisa wünscht sich übrigens in ihre Bentobox “ein leckeres Käse – Sandwich mit Salat und Gemüse, Nüsse und Weintrauben und ein paar Babykarotten”. Klingt super, oder?

Allen anderen danke ich für ihre schönen Ideen und leckeren Beschreibungen und bitte nicht traurig sein, es tun sich bei Gelegenheit sicher wieder neue Chancen auf.

6 Kommentare zu „Bentoshop – GiveAway: And the winner is…“

  1. Oh, das muss enttäuschend sein (@Ella).
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Mich würde nun aber interessieren, was in dem Paket eigentlich drin ist ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.