[29/52-2014] Mikro/Makro

Zum Geburtstag bekam ich einen wunderschönen Blumenstrauß von der Tante meines Mannes. Ein knalliges, frisches Pink mit ganz vielen Details. Einfach schön. Manchmal vergesse ich einfach, wieviel Leben so ein einfacher Blumenstrauß in die eigenen vier Wände bringen kann. Jedenfalls nahm ich das zum Anlass mal wieder meine Umkehrlinse zu benutzen, die ich viel zu lange vernachlässigt habe… aber bevor ich ich Euch Ergebnisse damit zeige, mal zwei einfache Nahaufnahmen vom Blumenstrauß:

IMG_5007

IMG_5006

Und nach dem Klick seht Ihr dann die Ergebnisse der Umkehrlinse…ich bin immer wieder davon beeindruckt, was so ein kleines aufgeschraubtes Teil leisten kann, also gönnt Euch den Vergleich mal ^^ …

IMG_4998

IMG_4996

IMG_4991

IMG_4994

IMG_4990

IMG_4989

IMG_4985

IMG_4984

IMG_4983

IMG_4982

IMG_4981

IMG_4980

IMG_4979

5 Kommentare zu „[29/52-2014] Mikro/Makro“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.