P52/14 – Die Themen im Oktober

Da bin ich wieder. Na, Ihr Lieben? Wie erging es Euch im September? Wie lief Euer Motivationstag? Wie hat es Euch gefallen ein Thema in diesem Monat frei bearbeiten zu dürfen? Wollt Ihr so etwas öfters? Sollte man sich das für nächstes Jahr merken alle paar Monate oder gar jeden Monat einen Motivationstag einzubauen? Ich bin sehr gespannt auf Euer Feedback in dieser Hinsicht.

Für Oktober habe ich dieses Mal erstmal wieder vier vorgegebene Themen für Euch, auf dessen Umsetzung ich sehr gespannt bin. Mir sagen sie dieses Mal sehr zu. Und Euch?

40. Detail von Sari
41. Schwarz auf Weiß von Malina
42. Feuer von Christoph
43. Hinter der Tür von Creeny

Viel Spaß beim Fotografieren!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Mir hat der Motivationstag gefallen. Jeden Monat würde ich zu viel finden. Alle 2 oder 3 Monat fänd ich Gut.

    LG

    1. Ja, ich denke auch, dass es Sinn macht. Danke für Dein Feedback!

  2. Die Idee ist klasse.
    Alle paar Monate halte ich auch für gut, und ich denke wenn es zu häufig ist wird es ehr langweilig und es gibt keine Herausforderung.

    Mir persönlich würde jedes halbe Jahr reichen.

    LG Holger

  3. Ich halte mich eigentlich lieber an feste Themen und versuche, aus dem gegebenen Vorschlag was Schönes zu machen, deswegen mag ich das Projekt 52 ja so gern *cherry* . Gegen freie Mottowahl ab und an hätte ich nichts, aber mir würde das ein- oder zweimal im Jahr reichen.

  4. […] Feuer: Form der Verbrennung mit Flammenbildung, bei der Licht und Wärme entstehen; das Schießen mit Feuerwaffen; Beschuss; Kurzform für: Leuchtfeuer; das Leuchten, Funkeln, Strahlen; sich in Taten oder Gesten zeigende seelische Energie, innerer Schwung, Begeisterung. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert