JaDe im September

14-jade

Und da sind wir wieder mit einem neuen Bild für und/oder Eure Kinder zum Ausmalen. Bei Maru werdet Ihr wie immer ein Märchenthema finden und mein Bild passt eigentlich fast schon dazu, denn heute wird es wirklich tierisch wild hier im Hause Mondgras. Heute sind die Drachen los. Ich bin mir nicht sicher, ob ich da nicht mit meinem eigenen Thema in die falsche Richtung wandere, aber der Miniheld hat sich für diesen Monat einen Drachen gewünscht und ist sehr glücklich mit dem Ergebnis und letztendlich ist ein Drache ja auch ein bisschen wie ein großes Krokodil mit Flügeln oder so, oder? Das ist das schöne in diesem Bereich, wir nennen es einfach kreative Freiheit *lach* .

jade14-09

Außerdem weiß ich auch, dass der Prinz vom Schokoschaf mal diesen Wunsch geäussert hatte *hihi* . Wie dem auch sei: Ihr seid wie immer herzlich eingeladen das Bild auszumalen und uns Eure bunte Version zu schicken. Wir zeigen sie gerne auf unseren Blogs.

Und allgemein mal die Frage: Wie hat Euch die Aktion bisher gefallen? Immerhin fehlen nur noch drei weitere Bilder und dann sind wir für dieses Jahr schon wieder durch. Unglaublich, aber wahr *lach* .

Mehr Infos zu meiner Liste und dem Projekt gibt es hier.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert