[P52-14/38/39] Nachtaufnahme und Motivationstag

Drei Fotos hänge ich hinterher. Was das angeht, bin ich derzeit wirklich unzuverlässig, aber wenn ich Euch heute schon mit Fotos vom PmdD zuballer, kann ich auch gleich noch eine Ladung nachgereichter Projektfotos zeigen *lach* Wird der Tag eben etwas Foto lastig. Es gibt sicher Schlimmeres, oder? Heute reiche ich also zumindest schon mal zwei Fotos nach, bevor am Samstag gleich schon die nächste Runde startet. Angefangen mit dem Thema „Nachtfoto“. Durch das Kind bin ich ja nun eher selten des nachts unterwegs und so wurde es eher eine kurz vor Nacht Aufnahme, als wir auf dem nach Hause weg waren…

p52-14-38-nachtaufnahme

Und dann gab es ja das erste Mal in der Geschichte des Projekt 52 den sogenannten Motivationstag, bei dem man einfach mal ganz alleine entscheiden durfte, was man fotografieren möchte, um einfach mal ein bisschen den Druck mit den vorgeschrieben Themen zu lockern.

p52-14-39-motivationstag

Mein Motivationsfoto ist am frühen Morgen entstanden. Überall verfärben sich nun die Blätter, es ist morgens immer nass und feucht, oft nebelig und dann kann man viele Tautropfen überall entdecken und am Schönsten sehen sie doch immer noch an den Spinnennetzen aus, oder?

Kategorie Fotografie, Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.