Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Yepp, so ein Erlebnis hatte ich auch bei der Umsetzung dieses Themas ;)
    Schöne Umsetzung von Dir!
    LG, Consu

  2. Ja, das ist manchmal so. Schöne Umsetzung.

  3. Schönes Bild von einer schönen, geheimnissvollen Türe

    LG Holger

  4. Ja, so geht es mir oft auch. Der “geheimnisvollen Tür” bin ich in der nächsten Woche auf der Spur. Mal sehen, welche ich entdecken werde. :-)
    Viele Grüße, Eike

  5. awwww, das bild ist echt schön! und wenn man so die Gegensätze betrachtet, diese “normale” Hauswand und dieses leicht geschnörkelte Türchen, total klasse! Was du immer wieder schöne Kulissen entdeckst! Echt toll!

    1. Irgendwie findet sich alles immer in der Nähe ^^

  6. Das Bild sieht einfach super aus. Richtig geheimnisvoll!

    1. Danke Dir <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert