[42/52-2014] Hinter der Türe…

p52-14-42-hinterdertur

Geht Ihr auch manchmal an Türen vorbei und überlegt, was sich wohl dahinter verbergen könnte? Und dann nehmen die Gedanken ihren Lauf und man denkt sich die seltsamsten Geschichten aus…

Kategorie Fotografie, Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

8 Kommentare

  1. Ja, so geht es mir oft auch. Der „geheimnisvollen Tür“ bin ich in der nächsten Woche auf der Spur. Mal sehen, welche ich entdecken werde. :-)
    Viele Grüße, Eike

  2. awwww, das bild ist echt schön! und wenn man so die Gegensätze betrachtet, diese „normale“ Hauswand und dieses leicht geschnörkelte Türchen, total klasse! Was du immer wieder schöne Kulissen entdeckst! Echt toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.