P52-14 / Die Themen im November

“Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist daaa…” , diese Lied klingt seid Wochen in meinen Ohren gepaart mit ein paar Laternenliedern. Ja, man merkt, es ist Herbst und wir kommen nun in den Monat der Martinssinger. Alle mussten die Uhren umstellen und die Tage werden kürzer. Für den einen oder anderen fotobegeisterten wird es immer schwerer nun seine geplanten Motive umzusetzen, oder? Mir geht es in der dunklen Jahreszeit jedenfalls oft so, da ich ungerne den Blitz benutze, aber für blitzlose Bilder oft eine viel zu unruhige Hand habe *drop* .

Daher bin ich gespannt, wie Ihr mit den von Euch eingereichten Themen, die es diesen Monat gibt, umgehen werdet. Ein paar Sachen lächeln mich schon gedanklich an und ich freue mich bereits darauf *lach* … Aber seht selbst:

44. Sonntagsblues von Ella
45. Verbunden von anie
46. Lichtspiel von Anna
47.  Ringe von Stoffel
48. Basteleien von Christoph

Ich finde, es sind wirklich schöne Ideen dieses Mal dabei und ich freue mich über die Kreativität, die ich im Laufe des Projektes immer wieder entdecken kann. Langsam wird es dann auch Zeit über eine neue Runde in 2015 nachzudenken, oder? Wer wäre denn wieder mit dabei? Lohnt sich eine neue Runde?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

9 Kommentare

  1. Eine neue Runde für 2015? aber na klar doch!

    Da ich das Projekt doch schon so einige Jahr kenne und seit einiger Zeit auch wieder aktiv dabei bin würde mir etwas fehlen.

    LG Holger

  2. Schöne Themen!

    2015 wäre ich auch auf jeden Fall dabei! Für mich gehört das auch einfach dazu.. *cherry*

  3. Ich würde 2015 wieder gerne mit dabei sein.

  4. Jupps…ich bin auch wieder mit dabei in 2015. Büdde, büdde noch eine Runde :-)

    LG
    Malina!

  5. Das freut mich, ich danke Euch für das Feedback!

  6. Hi. Du sag mal, habt ihr vielleicht für nächstes Jahr oder demnächst noch ein Projekt geplant? Ich würde gerne wieder mal bei einem mit machen.

    Gruß Yvonne

    1. Wie bereits erwähnt, wenn das Interesse dafür da ist, wird es sicher eine neue Runde geben ^^

  7. […] Sonntagsblues: Am siebten Tag der mit Montag beginnenden Woche schwermütiger Gemütszustand. […]

  8. Ich bin auch wieder dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert