P52-14 / Die Themen im Dezember

Dezemberthemen. Da sind sie nun also. Die letzten Themen für 2014 und es ist mal wieder an der Zeit ein bisschen melancholisch nachdenklich zu werden…hachjaaaaaa…. die wievielte Runde ist das nun schon? Ich vermag es ohne nachsehen gar nicht mehr zu sagen. So viele Fotorunden haben wir nun schon gemeinsam gedreht und so lange Ihr willig seid, wird es auch immer eine neue Runde geben…und das erste Feedback hat gezeigt: Ja, Ihr wollt eine neue Runde und somit geht im Dezember dann die Planung wieder los. Ihr könnt Euch ja schon mal Gedanken wegen neuer Themen machen (ein Unterfangen, das übrigens von Jahr zu Jahr schwieriger wird, wenn man keine Dopplung in den Themen haben will)…

Aber erstmal wollen wir dieses Jahr rund machen und deshalb bringe ich Euch nun die letzten Themen für 2014 und freue mich sehr auf Eure Umsetzungen:

49. Kleine Sünde von Line

50. Weihnachtszauber von kruemel

51. Kuschelig von Märzhäsin

52. Rückblick von Viktor J.

Viel Spaß mit den letzten Themen 2014. Es hat wie immer viel Spaß mit Euch gemacht ^^ .

3 Kommentare zu „P52-14 / Die Themen im Dezember“

  1. Danke für deine Mühe, dieses Projekt am Laufen zu halten. Dieses Jahr habe ich (bisher) durchgehalten und ich würrde wahnsinnig gerne 2015 wieder dabei sein. Ich freue mich sehr drauf. Ich werde mal in mich gehen und nach Themen suchen. Danke!

    1. Ich hänge derzeit auch mal wieder etwas hinterher, aber ich freue mich immer wieder sehr darüber, dass es immer noch Blogger gibt, die bei diesem „alten“ Projekt noch mitmachen wollen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.