P52/05 – Wohlfühloase…

Ihr kennt sie eigentlich, eigentlich zeige ich Euch da heute nichts Neues. Meine kleine Wohlfühloase. Doch was macht so ein spezieller Ort aus? In meinem Fall gehört er irgendwie nur mir… und das, obwohl er doch mitten in unserem Wohnzimmer ist, dem Zimmer, wo wir alle eigentlich die meiste Zeit unseres Tages verbringen. Wenn ich so darüber nachdenke, macht wohl vor allem das meinen kleinen Rückzugsort aus…alles beisammen, was mir wichtig ist.

p52-15-05-wohlfuhloase01

Ein gemütlicher Stuhl, kuschelige Kissen und meine Bücher. Um mich herum das wilde Treiben der zwei wichtigsten Personen in meinem Leben. Von dort aus kann ich mich in meine Welten vertiefen oder auch einfach mal nur lauschen und beobachten, genießen und zur Ruhe kommen. Aber ich merke, ich nutze ihn derzeit zu wenig, zu selten…ich sollte mich öfters wieder in diese Ecke setzen und meine Gedanken einfach mal fliegen und meinen Blick schweifen lassen…

p52-15-05-wohlfuhloase02

Ich glaube jeder Mensch braucht so einen Ort, so einen Platz, an dem man zu sich selbst finden kann und bei jedem Menschen sieht er anders aus, individuell auf dich abgestimmt. Auf Dich und Deine Bedürfnisse, Deine Gedanken, Dein ganz persönliches Ich. Ich hoffe jeder von Euch hat so einen Platz, an dem er er selber sein kann…

sari-unter

Kategorie Fotografie, Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

6 Kommentare

    • Na klar, was muss, das muss. Der Mann hatte auch echt Wehleid mit mir im Disney-Store, als ich mit Hundeaugen und dem großen Stitch im Arm vor ihm stand letztes Jahr *lach*

      • Haha, kann ich verstehen :D
        Ich hab letztes Jahr das Herz einer Verkäuferin erweicht, als ich ein Kermit-Kissen entdeckte und es direkt freudestrahlend in die Arme schloss XD

  1. Wunderschön harmonische Fotos! <3 (Aww, Oh My Goddess im Regal entdeckt <3 )

    Wie steht der Miniheld zum Stitch? Oder weiß er, das ist ein "Mama-Schatz"? :D

    • Er weiß, dass es meiner ist, aber bei Bedarf darf er mit ihm kuscheln. Und mein Kind kennt natürlich die lebenswichtige Aussage von Ohana!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.