JaDe im Februar 2015

Seid gegrüßt, meine Lieben. Bevor ich Euch heute vom neuen Ausmalbild berichten möchte, gibt es erstmal meinen persönlichen Glücksmoment in Bezug auf dieses Thema. Im letzten Jahr haben Maru und ich ja regelmäßig darauf aufmerksam gemacht, dass Ihr herzlich eingeladen seid unsere Bilder auszudrucken und ihnen Farbe zu geben, was leider ausblieb. Inzwischen weiß ich, dass manche Probleme mit dem Ausdrucken hatten, andere hingegen die Sache mit den Ausmalbildern gar nicht so richtig wahrgenommen haben. Ein erster Schritt in dieser Hinsicht war bereits beim ersten Bild 2015 zu sehen, indem ich Euch einfach mal zeigte, was ich so aus meinem eigenen Bild herausholen konnte und vorher schon ein bisschen geteasert habe. Ich glaube durch die Farbe im Beitrag habt Ihr es direkt gleich mehr wahrgenommen, oder? Der zweite Schritt wurde dann Dank Eva eingeleitet, so dass ich direkt einen Downloadlink für Euch eingebaut haben. Manchmal muss man die Dinge einfacher machen.. *lach* … ich freue mich in jedem Fall, dass mir doch tatsächlich eine ausgemalte Meerjungfrau vor die Augen schwomm, denn Frau Shmooples hat sich ihrer angenommen und eine wundervolle Version kreiert, die ich Euch heute hier präsentieren darf <3 :

Sari_Ausmalbild1-e1423217120755-1024x725

Animiert und vor allem motiviert durch dieses wunderschöne und fabenfrohe Ergebnis, gibt es heute dann direkt das nächste Ausmalbild für Euch. Zu einer Umfrage wird es leider nicht kommen, da mich genau zwei Vorschläge erreichten: Kleine Monster und Karneval und naja…irgendwie ließen sich beide Themen so gut miteinander kombinieren, dass ich Euch heute hier kleine Faschingsmonster präsentiere…na wer von Euch erkennt, als was der kleine Junge rechts verkleidet ist? Nur so viel…der Miniheld liebt dieses kleine knuddelige Monster abgöttisch *lach* .

feb

>> Download Ausmalbild <<

Nichts desto trotz bin ich sehr neugierig darauf, was Ihr Euch für Themen im März wünschen würdet. Was würdet Ihr gerne mal Ausmalen…oder Eure Kinder. Im Grunde ist dieses Projekt ja an sie gerichtet. Erzählt mir doch einfach mal, was Eure Kinder bevorzugt ausmalen, gebt mir Input, gebt mir Idee, die ich umsetzen kann… und damit Ihr gleich wieder ein bisschen Anregung und Inspiration erhaltet, habe ich mir natürlich auch dieses Mal die Zeit genommen und ein buntes Beispielbild gemalt…

feb-bunt

Ich merke, es macht Spaß…so ganz zwanglos, ohne Druck, einfach mit den Farben zu spielen und zu schauen, was dabei heraus kommt…einfach mal wieder auszumalen…irgendwie habe ich es vermisst. Ich freue mich in jedem Fall über Eure Vorschläge und vielleicht sogar bunten Bilder… und nicht vergessen: Aich bei Maru gibt es heute wieder ein schönes Ausmalbild für Euch!

In dem Sinne Eure

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Tolle Sache, wenn man morgens seinen Feedreader checkt und dann sein eigenes Farbenwerk begutachten kann :D Vielen Dank!
    Ich denke, bei mir liegt es einfach am Nutzverhalten, dass ich die Ausmalbilder jetzt erst richtig wahrnehme. Ich gucke mittlerweile nämlich wirklich fast täglich in meinen Reader und dadurch staut sich dann nicht mehr ganz so viel an, was gelesen werden will xD
    Wie wäre es mit etwas frühlingshaftem für das nächste Bild :)?

    1. Ist auf eden Fall schon mal ein schöner Gedanke ^^ Und ja, genau so ging es mir dann auch, ls ich dein Bild im Reader entdeckte *hihihi*

  2. Yay! Das passt sehr gut zum Februar :) Helau!

    1. Japp…ich denke auch ^^

  3. Was für eine schöne Idee und mir gefällt dein neuer Stil! Ja, ich finde mittlerweile kann man wirklich von einem neuen Sari-Stil sprechen. Und dein koloriertes Bild ist wunderbar. Zucker!!!
    Bin ja schon etwas neidisch, dass du nun auch schon ein ausgemaltes Bild von jemand anderem vorzuweisen hast. Naja, die kleine Lady hat immerhin auch schon ein paar von mir mit Farbe beglückt und der Hinweis mit dem Download-Link ist nicht schlecht. Muss ich mal anpassen.

    1. Das Bild kam aber auch vollkommen unerwartet. Naja, der Stil ist nicht ausgereift. Es sind Versuche alles zu vereinfachen…mal sehen, wie es sich entwickelt. Und dafür wollte der Miniheld noch keines meiner Bilder ausmalen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert