[Collab] Winterzeit…Weihnachtszeit…

Wir wollen es wirklich wissen, Maru und ich: Wieviele Collabs schaffen wir noch vor der Portoerhöhung *lach* Denn danach wird sich sicher einiges in der Vorgehensweise ändern bzw. steht ja nach wie vor in den Sternen, ob und wie wir diess kleine Projekt zwischen uns angehen werden, das wir nun schon so viele Jahre celebrieren…ich meine, werft einfach mal nur einen Blick in die Galerie, wo ich all die Collabs findet, die in den letzten Jahren entstanden sind…nicht nur mit Maru…

Die Neueste, die ich Euch heute hier zeigen will, die ist eigentlich schon seit Mitte/Ende November fertig, aber früher bin ich einfach nicht zum Zeigen gekommen und ich finde, sie passt wieder perfekt in die jetzige Jahreszeit hinein, nicht wahr? Ich bin ja doch etwas überrascht, wie dolle die Augen meiner Figur leuchten…

1115-CollabSariMaru

Allerdings habe ich sie sonst auch nie so groß in Szene gesetzt wie bei diesem Bild, das hätte ich vielleicht bedenken sollen *lach*. Aber ich mag die Atmosphäre sehr und sie leuchten und funkeln so viel, alle beide…

Nun bleibt nur noch die Frage zurück: War das eventuell die letzte Collab in diesem Jahr und in dieser Form? Wir werden es sehen…hihi…

sari-unter

Kategorie Blogsphäre, Zeichnen ist toll

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

6 Kommentare

    • Ja, da hat sich wirklich einiges angesammelt und ich finde es sehr spannend den Verlauf immer wieder mal zu betrachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.