Unser WIB vom 07.-09.10.2016 – Toller Besuch, siegreiche Turniere und musikalische Krabbeltiere

WIB

Im Grunde liegt nicht nur ein unglaublich aufregendes WIB hinter uns, sondern sogar eine ganze Woche. Maru hat schon ziemlich ausführlich davon auf ihrem Blog erzählt: Wir hatten Besuch von unserer Lieblings – Königsfamilie. Der Mann hatte nämlich dienstlich hier bei uns in Berlin zu tun und hat kurzer Hand seine ganze Familie mitgebracht. Keine Frage, dass wir sie herzlich bei uns aufgenommen haben. Und so liegt eine tolle Woche mit Stoffshopping, Fische gucken, Indoorspielplatz und mehr hinter uns. Lest es einfach bei Maru nach. Mein WIB hingegen möchte ich dann dieses Mal für Euch mit dem Freitag starten…

***

Unser WIB Freitag wird seeeehr lecker

Nach einer aufregenden Woche wurden wir als Dank am Freitag von unseren Freunden in die Lieblingsbrauerei eingeladen und ich durfte das erste Mal in diesem Jahr lecker Gans mit Rotkohl und Klößen genießen. Sari im Paradies quasi.

WIB

Die Stimmung war ziemlich genial am Nachbartisch, denn dort wurde ordentlich gefeiert *lach*. Für uns war es nochmal eine tolle Gelegenheit, um gemeinsam die Woche Revue passieren zu lassen und mit den Männern zusammen zu sitzen, die ansonsten immer arbeiten waren.

WIB

Das Programm der Woche lag daher überwiegend bei Maru und mir mit insgesamt vier Kindern im Gepäck. Da freuten auch wir uns, dass wir endlich mal als Familien zusammen saßen. Am Morgen war dann noch eine Freundin mit ihrem Sohn zu Besuch und suchte sich ein paar schöne Sachen aus den Kinderklamotten raus, die meinen Jungs schon zu klein geworden waren. Immerhin erwartet sie nächste Woche Kind Nummero 2. Wie aufregend. Und irgendwie war es auch komisch so in den alten Kleidern zu wühlen.

WIB

Ich bin gespannt, wie die Sachen dann an ihrem Baby aussehen.

***

Unser WIB Samstag mit einem Abschied und einem Sieg

Es stand wieder einmal ein Turnier an. So gab es am Morgen erst einmal riesiges Aufbruchschaos, denn gleichzeitig war das auch der Abflugtag unseres lieben Besuches. Aber sie wollten uns gerne noch zum Turnier begleiten und den Minihelden mal live in Aktion sehen. Also fuhren sie beim Helden im Auto mit uns meine Jungs und ich wurden vom Trainer eingesammelt und mitgenommen.

WIB

Das Turnier lief ziemlich chaotisch und unorganisiert ab, so dass es insgesamt durch viele Pausen und Unübersichtlichkeit ein ziemlich anstrengendes Turnier wurde. Man wusste manchmal nicht wohin, wer gegen wen und sowieso… es war einfach nicht so spaßig wie die anderen Turniere, denen wir schon beigewohnt haben.

WIB

Trotzdem hatten Maru und ihre Family endlich mal die Chance den Minihelden als Fußballer zu erleben und laut eigener Aussage hat es ihnen wohl gut gefallen. Die Trainer waren am Ende eigentlich auch ganz zufrieden. Immerhin sind wir mit einem Turniersieg wieder nach Hause gefahren.

WIB

Am Abend waren wir dann aber so platt wie nie. Die Frankfurter wurden direkt beim Turnier von einem Taxi zum Flughafen gefahren, so dass wir beim Helden wieder mitfahren konnten. Zu Hause schmiss ich nur noch schnell die Stoffe in die Waschmaschine und verließ für den Rest des Abends das Sofa nicht mehr.

WIB

Uns allen war die Aufregung der letzten Tage anzumerken. Das Heldenkind beschloss nun den Abend zu nutzen, um all das Erlebte zu verarbeiten und schlief im Ende todmüde in unseren Armen ein.

***

Unser WIB Sonntag wir von Krabbeltieren begleitet

Eigentlich, ja eigentlich hätten wir am Sonntag wohl vor allem das Bett am Liebsten nicht verlassen, aaaaaber uns erwartete ein tolles Event. Also aufstehen und ausgiebig frühstücken!

WIB

Wir wollten nämlich rechtzeitig den Zug Richtung Stadtmitte erwischen. Lieber zu früh als zu spät aufbrechen, nicht wahr? Das Wetter war eher bescheiden. Nass und grau…

WIB

Davon lassen wir uns den Spaß´aber nicht verderben und freuen uns auf ein tolles Event zu dem #Netflix geladen hat. Die #Beatbugs wollen mit uns gemeinsam Musik machen und da lassen wir uns doch nicht zweimal bitten.

WIB

Wie schon beim #Dragons Event damals wurde für ordentlich Programm gesorgt. Vor allem für die Kinder, so dass wir Eltern vor allem eines machen konnten: Quatschen und Futtern *lach*

WIB

Ich werde Euch die Tage nochmal ausführlicher davon berichten, denn es gibt einige tolle Sachen zu zeigen. So viel sei gesagt: Der Miniheld war hell auf begeistert.

WIB

Vollbepackt mit tollen Sachen traten wir dann müde und gut gelaunt den Heimweg an und wurden sogar von einem Regenbogen begleitet.

WIB

Es war zwar ein nasses, aber schönes Wochenende mit vielen aufregenden und tollen Erlebnissen. Mehr Eindrücke vom Wochenende findet Ihr wie immer bei Frau Mierau.

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Sehr schön, gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    1. Sarah Kroschel says:

      Vielen Dank ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert