Projekt 52

Projekt 52 im September: Haustiere

DIESES Thema beim Projekt 52 war ja nun wirklich mal gaaanz einfach für mich umsetzen, immerhin bin ich vom Fotomotiv tagtäglich umgeben, werde umschnurrt, angemauzt und mir wird auch gerne mal regelmäßig ein Bein gestellt. Und dann waren die beiden Damen neulich ja gerade erst ein ausführlicheres Thema hier auf dem Blog. Also ja, dieses Thema war wirklich kinderleicht…

Projekt 52 im September: Haustiere

Aus dem Grund habe ich auch kurz überlegt, ob ich versuche da anders ran zu gehen, die Spinnen zu verfolgen, die immer wieder einen Weg in unsere vier Wände finden und diese wie kleine Haustierchen hier festzuhalten. So fühlen sie sich nämlich manchmal echt schon an. Man lernt sie zu ignorieren… naja, nicht wirklich, aber es ist wie gegen Windmühlen kämpfen an manchen Tagen. 

Aber warum es unnötig kompliziert machen, wenn es doch manchmal so simpel sein kann, nicht wahr? Ich meine immerhin sind Frida und Felis verdammt fotogene kleine Damen, die sich immer wieder so schön in Pose legen, dass es wirklich nicht schwer fällt sie in einem schönen Foto einzufangen.

Projekt 52

Man muss nur irgendwo eine Decke oder einen Zettel, eine Einkaufstasche oder sonst was ablegen und Felis legt sich sofort darauf. Und sei das Teil noch so winzig. Es ist wie eine Einladung für sie. Aber dieses Mal schnappte sie sich die Decke, die ich für die Schlussentspannung meiner täglichen Yoga Einheit mit Maru nutzte. Allgemein lieben beide meine plüschigen Decken sehr und sind dort ständig vorzufinden.

Projekt 52

Frida liebt zusätzlich diese kuscheligen Katzenbetten total. Die habe ich mal aus einer Eingebung heraus in zweifacher Ausführung mitgenommen. Eins davon liegt oben beim großen Sohn und das andere habe ich irgendwann mal oben auf den Kratzbaum verfrachtet und das ist tatsächlich tagsüber auch ihr absoluter Lieblingsort (abends ist das bevorzugt mit aller körperlicher Schwere und Ignoranz unser Schoß beim Fernsehen).

Katze

Hier liegt sie dann bis die Sonne untergeht, schlummert, kuschelt und schaut auch gerne einfach hinaus. Es ist wirklich schön anzusehen und manchmal möchte man sich einfach dazu legen.

Das wohl einfachste Projekt 52 Thema ever für mich.

Weitere Beiträge zu den Themen vom Projekt 52 im September findet ihr hier.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. Katze möchte man sein – und ich glaube, ich wäre eine gute Katze. Mal hier rumliegen, mal da rumliegen. Das klingt doch nach einem sehr chilligen und entspannten Leben. 😊
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert