Projekt 52

Projekt 52 im November: Spurensuche

Der November hat dieses Mal ganz schöne Themen für das Projekt 52, wie ich finde, so dass ich mit einem recht entspannten Gefühl aktuell noch unterwegs bin. So wie mein heutiges Fotomodell und ja, mir ist durchaus bewusst, dass sich Titelbild von gestern und Beitragsbild von heute irgendwie ähneln, aber ich wollte keine der Aufnahmen im Ordner versauern lassen…

Projekt 52 im November:  Spurensuche

Spuren hinterlassen sie überall im Haus, meine beiden Chaoskatzen. Immer wieder findet man mal ein Spielzeug von ihnen, das sie uns vor die Schlafzimmertür gelegt haben. Oder die weißen feinen Krümelchen aus dem Katzenklo… ja, das blöde Zeug verteilt sich wirklich üüüüüüüüüüüüberall.

Das Thema Katzenhaare muss ich sicherlich auch nicht extra erwähnen, wobei ich tatsächlich sagen muss, dass ich das woanders schon deutlich schlimmer erlebt habe, als bei uns. Ganz schlimm ist es jedoch, wenn wir irgendwo Pappe oder einen Karton unbeobachtet liegen lassen. Das Ding wird so zerplückt, dass man überall im Haus Pappfetzen findet. Daher viel meine Wahl für das Thema “Spurensuche” beim Projekt 52 auf unsere Katzendamen.

Projekt 52

Wobei ich kurz auch überlegt habe, ob sie nicht auch gut in das Thema “Zu Hause” passen, denn es ist jedes Mal schön nach Hause zu kommen und sie stehen schon am Fenster oder an der Tür und miauen uns aufgeregt an. Mit ihnen ist nach Hause kommen irgendwie nochmal anders geworden. Aber da fällt uns sicherlich auch noch eine andere schöne Umsetzung ein…

Weitere Beiträge zu den Themen vom Projekt 52 im November findet ihr hier.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert