Blogparade: Individuelle Veränderungen

Ersteinmal die letzte Parade, an der ich teilnehme, denn so langsam nehmen sie Überhand, oder? Aber der Tag heute wird wohl Themenmäßig so bleiben, Ihr werdet schon sehen, was ich meine…

jnin fragt nach den individuellen Veränderungen, die wir vor allem an unseren Taschen, aber auch an anderen Dingen vornehmen. Gar nicht so einfach, weil so 100%ig ist mir noch nicht ganz klar, was genau ich nun unter solchen Veränderungen verstehen kann, aber passend ist mit Sicherheit meine schwarz weiß karierte Tasche von H&M, auf der ich ziemlich schnell eine Kirsch Applikation angebracht habe. Kirsche auf Kariert wirkt einfach zu genial und auch wenn ich nicht wirklich nähen kann, es sieht einfach verdammt gut aus *sweet* …finde ich. Rund um die Kirsche herum findet man viele Buttons, die ich mir entweder selber gekauft oder geschenkt bekommen habe (vor allem von meiner Mutter). Es befinden sich sogar zwei Buttons von Bloggern darauf.

Meine Bildschirm habe ich mit rosa Sternchen verziert, die sich in dem Paket von Mia *loving* befanden, mit dem sie mir unsere wunderbare Projekt 52 Dose geschickt hat. Ich wollte meinem Bildschirm ja immer mal einen richtigen Rahmen basteln, aber die Sterne tun es auch. *love*

Meine ganz persönliche, individuelle Veränderung stellt die Wand rechts neben mir dar, während ich am PC sitze, denn ich wollte schon immer gerne eine Wand haben, die voller Fotos, Zeitungsausschnitte, Stickern, Postkarten und dergleichen ist, aber mein Held steht nicht unbedingt auf so etwas und so reduziert sich dieser Wunsch auf meine kleine PC Ecke, wo ich vor ein paar Monaten angefangen habe meine Wand mit allem Möglichen vollzupappen. *zufrieden* Dort hängt auch schon die eine oder andere Karte von Bloggern, wer mir also helfen will die Wand zu füllen….immer her mit Eurer Post *haha*

Ansonsten habe natürlich auch ich an meiner Kamera einen Handyanhänger hängen, an meinem Schlüsselband rotleuchtende Kirschen baumeln, auf meinem Fuß Eddingsterne gezeichnet und viel anderes Klimbim überall an meinen Sachen, aber die oben Beschriebenen sind wohl die markantesten. *schwitz*

So, ich hoffe, ich bin richtig auf deine Blogparade eingegangen, liebe jnin und wünsche Dir viele Teilnehmer und Erfolg für diese Parade! *hug*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert