[Tick Tack] 09. Rückblick

01. Was machen die Kaninins?

Diese Woche gibt es eigentlich nicht so viel von den Süßen zu berichten, da sie ausnahmsweise mal nichts angestellt haben. Vielleicht hat nun auch sie langsam die Frühjahrsmüdigkeit ereilt *lach* Ich habe ihnen ihr Kuschelzelt wieder ins Gehege gestellt. Damit scheinen sie irgendwie am Glücklichsten zu sein und aktuell bekommen sie wieder vor allem nur Heu zum Mümmeln, weil ich den Eindruck hatte, dass sie davon zu wenig zu sich nehmen. Schadet dem Kreislauf und der Figur auch kein Stück…

***

02. Und was macht Sari?

Ich bin ja sooooo fleißig! Ich bin so stolz auf mich, jahaaa. Man sieht der Wohnung die Veränderung zwar nicht wirklich an (gut, der Besuch am Samstag hat gemerkt, dass sich in der Küche etwas verändert hat), aber dem Wohlfühlfaktor komme ich immer näher. ^^ Und ich merke, wie ich mehr und mehr nun auch in anderen Lebenssituationen mit den To-Do-Listen arbeite. Teilweise nur gedanklich, an manchen Stellen aber massenweiße und schriftlich, manchmal sogar gut sortiert und dokumentiert. Es ist schon ein gutes Gefühl am Ende des Tages ins Bett zu gehen mit dem Wissen, dass man etwas geschafft hat. *nicknick* Und der Tag erscheint einem nicht so verschwendet. Wobei ich durchaus feststelle, dass ich beim rumräumen immer hektischer werde und mich teilweise über die eigene Schlampigkeit sehr ärgere, durch die ich ja im Moment all die Arbeit habe. Jetzt fehlen mir, was die großen Veränderungen betrifft, nur noch die grüne Wand, ein neues Sofa und das Regalbrett für die Küche (eventuell noch ein Vorhang für die PC-Ecke) und ich glaube, ich bin glücklich.

Gedanklich fertige ich schon eine To-Do-Liste für die innerliche und äußerliche Veränderung an mir an. Mal sehen, wie das wird…

***

03. Feststellungen und Entdeckungen der Woche

Ich habe festgestellt, dass es schon schön ist, wenn der Held zu Hause ist, wenn man morgens aufsteht, da er diese Woche krank war, aber es bringt auch ein bisschen den eigenen Ablauf durcheinander. Und es ist herrlich mit einem Menschen sich Briefe zu schreiben, mit dem man sich so super versteht!

Was habe ich diese Woche entdeckt….hm…eine Freunde fragt mich immer wieder mal, ob ich nicht auch Kakao Karten erstellen möchte. Das wären dann kleinere Bilder, die man auch schneller mal fertig bekommt und die dann gesammelt und getauscht werden können. Ich denke, ich werde es mal versuchen, damit ich meinem Vorhaben wieder mehr zu zeichnen entgegenkommen kann. Wer mehr über Kakao Karten erfahren möchte, kann hier mal vorbeischauen.

Dann hat mir eben diese Freundin diese Woche auch einen Link zu einem Shop geschickt, er mal wieder mehr als Fatal ist *drop* Auf Cuteboo gibt es ein Iconset im Japanstyle, das echt schick aussieht.

Mehr gab es letzte Woche gar nicht. Mal sehen, was uns diese Woche bringt. Euch einen guten Start in genau diese *kiss*

Mehr Infos zum Projekt Tick Tack hier.

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.