P52-09: 27. Wochenthema

6.285 views

Willkommen zu einem neuen Wochenthema, heute mit Live-Berichterstattung aus dem Garten der Schwiegereltern. Eine leichte Brise weht uns um die Ohren und zwischen vereinzelten, leicht grauen Wolken, blick ein blauer Himmel hervor und auch die Sonne wagt sich dennoch einen Blick durch die gemischte Wolkendecke zu werfen.

Die Kaninchen “mähen” den Rasen oder wärmen sich ein wenig in der Sonne, bevor es zurück in den heimischen Flur geht und Sari…ja Sari sitzt nun hier und berichtet Euch, was das neue Wochenthema ist und wie es der Zufall will, sogar ein Vorschlag von ihr höchstpersönlich:

Naturgewalten

Und nun wird Sari ihre mit Mückenstichen verstümmelte Haut ein bisschen pflegen (abends am Wasser sitzen ohne Mückenschutz ist Selbstmord), den Feedreader durchwühlen und möglichst viel schaffen, was man an einem Tag im Internet alles schaffen und nachholen kann. Euch allen einen wunderbaren Sonntag und einen erholten Start in die neue Woche. *flowerpower*

Sarah Kroschel

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

More Posts

Leave a Reply

<3 *lach* *hihi* :) ;) ^^ -.- *cry* more »

Top