Projekt 52

P52-09: 37. Wochenthema

Sooooonntag…freue ich mich jetzt darüber? Nein, tue ich nicht, denn Sonntag heißt, dass es morgen schon wieder zur Arbeit geht. Andererseits: Sonntag ist ein Tag zum Entspannen und Ausruhen, die Füße hochlegen und nichts tun. Gut, normalerweise. Nicht so dieses Wochenende, nicht so diesen Sonntag, da muss ich nämlich noch ein bisschen etwas machen, aber dazu mehr wahrscheinlich morgen…

Heute allerdings gibt es schon mal das neue Wochenthema frisch serviert. Es passt sogar fast ein bisschen zu dem, was ich oben gerade zum Thema Sonntag erzählte. Das neue Thema kommt dieses Mal von beetFreeQ und lautet nämlich:

Faulheit

Hähä, versteht Ihr jetzt? Mal sehen, was Euch dazu einfällt. Euch noch einen schönen Restsonntag und wie immer einen guten Start in die neue Woche *flowerpower* .

One comment

  1. dog pain

    Just want to say your article is as amazing. The clarity in your post is just nice and i could assume you are an expert on this subject. Well with your permission let me to grab your feed to keep up to date with forthcoming post. Thanks a million and please keep up the gratifying work.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.