Projekt 52

P52-09: 44. Wochenthema

Neue Woche, neues Glück und ich war dieses Mal sogar ein bisschen präsenter, aber es wird wohl weiterhin etwas ruhiger hier bleiben. Glaubt mir, das fällt mir alles nicht besonders leicht. Naja…

Das neue Wochenthema ist ein Vorschlag von Sebastian Thiele und passt nochmal ganz wunderbar in den Herbst, finde ich, bevor wir entgültig der wunderbaren Weihnachtszeit verfallen. Ich bin ja ehrlich, ich kann es kaum erwarten. Aber noch weiger ich mich ein bisschen, es vollständig an mich heran zu lassen.

Aber gut, kommen wir nun endlich zum Thema, das diese Woche wie folgt lautet:

Ich glaub’ ich steh’ im Wald

*hähä* Ich find’s irgendwie witzig und freue mich schon auf Eure Interpretationen dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.