Projekt 52

P52-10: 21. Wochenthema

Das Wochenende ist uns hold. Sonne und die Temperaturen sind sogar so, dass man sich mal (zumindest als Frau) auch ohne Strumpfhose raustrauen kann *zufrieden* .

Meine Leggings war schon ganz traurig, weil sie dachte, dass ich sie nicht mehr mag *lach* Aber siehe da, bereits gestern konnte ich sie spazieren tragen. Ist das herrlich, oder was?

Herrlich ist auch das neue Wochenthema, dass Euch hoffentlich zusagen wird, denn es kommt dieses Mal von Désirée und trägt den ganz wunderbaren Titel:

Eine Reise in die Zukunft

Ich wünsche Euch viel Spaß, ein schönes Pfingstwochenende und eine schöne, kurze Woche dann ;) .

One comment

  1. Pingback: Projekt 52: Eine Reise in die Zukunft « Valentiners Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.