Projekt 52

P52-10: 30. Wochenthema

So, nun ist wieder eine Woche rum, ich verabschiede mich heute von Maru und ihrem Prinzen, die zurück in die Heimat düsen und lasse innerlich die letzten Tage noch einmal gedanklich vorbei ziehen. Ihr werdet sicher gemerkt haben, dass die letzten Beiträge alle vorgeneriert waren, da ich einfach keine Zeit und viel zu viel zu erleben hatte, um jeden Tag berichten zu können…

Dafür folgt morgen ein ausführlicher Bericht über Geburtstag und Shoppingtouren mit Maru ^^ Aber worauf Ihr ja jetzt eigentlich viel mehr wartet ist das neue Wochenthema, nicht wahr? Also will ich Euch auch gar nicht viel länger auf die Folter spannen und sofort verraten, was für einen Vorschlag der liebe Jan! eingereicht hat:

Dein Lieblingsort

Oh, da bin ich ja besonders gespannt, was für Genießeroasen wir da zu sehen bekommen werden. Euch noch einen schönen Restsonntag…

3 comments

  1. emily

    beitrag endlich fertig 🙂

  2. Pingback: Projekt 52: Mein Lieblingsort « Valentiners Blog

  3. Pingback: Connys Weblog – Blog einer Hannoveranerin » Blog Archive » Projekt 52 – Mein Lieblingsort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.