35/52: Sound

Lieber Okti,

musst ist Leben. Das behauptet Sari zumindest manchmal. Mit absoluter Stille kommt sie nicht zurecht. Egal, ob sie sich nun auf Arbeit befindet, alleine zu Hause oder bei jemanden zu Besuch. Herrscht im Hintergrund Stille, wird sie wohl ganz nervös. Das sieht man ihr allerdings auch schnell an, weil sie dann ganz zappelig wird *hihi* . Sogar in der Nacht, wenn alles um sie herum schläft, sieht man sie mit Köpfhörern in den Ohren.

Bibou und ich waren nun doch ein bisschen neugierig, was sie sich da nachts anhört und wundern uns etwas, dass sich ihr Mann da so gar nicht dran stört, denn so laut, wie sie am Tag immer die Musik durch die Wohnung schallen lässt, muss der das nachts doch auch hören, oder nicht? Na jedenfalls habe ich da so meine Connections *hihi* , des nachts wird ihr MP3 Player nämlich von so einem rosanem Kuschelviech beschützt und mit dem haben wir uns mal getroffen, als Sari ausser Haus war. Das Viech heißt übrigens tatsächlich Kuschelviech *lach* Sari nennt es zumindest immer so, da haben Bibou und ich ja mit unseren Namen nochmal Glück gehabt. Auf jeden Fall hört Sari nachts ganz anders als über den Tag hinweg. Die Lautstärke ist gaaaaanz leise eingestellt und sie hört gar nicht Musik, sondern eine Geschichte. So als ob sie uns vorlesen würde, nur dass eine fremde Stimme ihr etwas vorliest.

Sehr spannend, oder? Wobei ich finde, dass sie ruhig weiter ihre Musik laut in der Wohnung hören soll, denn dabei hat sie irgendwie immer gute Laune, tanzt und springt rum und singt laut und lachend mit. So gefällt sie uns…

In diesem Sinne liebe Grüße,
Deine Shu Shu

35/52: Sound

35/52: Sound

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.