P52-10: 47. Wochenthema

Habe ich doch gestern mit Erschrecken festgestellt, dass ich mich nun tatsächlich schon im fünften Monat befinde! Zwar erst seit genau zwei Tagen, aber immerhin. Es sieht ja doch schon ganz anders aus, wenn man ein Bäuchlein vor sich herträgt und wenn man gefragt wird sagen kann: “Ja klar, ich bin im 5. Monat!”. Wird Zeit für einen “Baby-Inside”-Button, nicht wahr? Na mal sehen, vielleicht schaffe ich den ja heute noch.

Für Euch erst einmal wichtig ist natürlich mal wieder das neue Wochenthema. Beim 47. sind wir schon, nicht mehr viel und das Jahr ist rum *uff* . Zum Ende des Jahres hin rast die Zeit immer so massiv *drop* . Aber gut. Das neue Thema ist ein Vorschlag von Natascha und lautet wie folgt:

Wie im Märchen

Ich bin sehr auf Eure Umsetzungen gespannt, wie immer ^^ .

24 thoughts on “P52-10: 47. Wochenthema

  1. Pingback: TanNoz.de
  2. Pingback: caroona.twoday.net
  3. Pingback: Mein Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.