P52-10: 52. Wochenthema

Es ist soweit. Meine lieben Projektteilnehmer. Wir haben es geschafft! Wir sind beim letzten Wochenthema für dieses Jahr angekommen. Das Jahr dauert nicht mal mehr ganz eine Woche und schwupp, befinden wir uns alle bereits in 2011 und damit auch in einem neuen Projektjahr. Mehr dazu gibt es vorraussichtlich heute Nachmittag. Aber jetzt bitte ich ersteinmal um einen kurzen Augenblick des Besinnens und Erinnerns. Wie war das letzte Jahr für Euch in Bezug auf das Projekt 52, was überwog? Kreative Höhen oder eher Tiefen? Spaß oder eher Stress? Mir persönlich gab es eine ganze Menge an neuer Kreativität und Freude und ich freue mich schon sehr auf ein neues Projektjahr und ich hoffe, Ihr auch!

Und nun verkünde ich voller Feierlichkeit das allerletzte Wochenthema für das Jahr 2010. Das letzte Thema, das offiziell in diesem Blog mit all seinen Beiträgen verlinkt werden wird. Und die Ehre, der „Erfinder“ des letzten Themas zu sein, geht dieses Jahr an Chasty und der Vorschlag, auf den Ihr alle so neugierig wartet, lautet:

Glücksbringer

Ich wünsche Euch ein ganz wunderschönes Rest-2010 und kommt gut erholt und sicher im neuen Jahr an. Wir werden uns sicher wiedersehen!

18 thoughts on “P52-10: 52. Wochenthema

  1. Pingback: caroona.twoday.net
  2. Pingback: Mein Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.