P52-10: 52. Wochenthema

5.107 views

Es ist soweit. Meine lieben Projektteilnehmer. Wir haben es geschafft! Wir sind beim letzten Wochenthema für dieses Jahr angekommen. Das Jahr dauert nicht mal mehr ganz eine Woche und schwupp, befinden wir uns alle bereits in 2011 und damit auch in einem neuen Projektjahr. Mehr dazu gibt es vorraussichtlich heute Nachmittag. Aber jetzt bitte ich ersteinmal um einen kurzen Augenblick des Besinnens und Erinnerns. Wie war das letzte Jahr für Euch in Bezug auf das Projekt 52, was überwog? Kreative Höhen oder eher Tiefen? Spaß oder eher Stress? Mir persönlich gab es eine ganze Menge an neuer Kreativität und Freude und ich freue mich schon sehr auf ein neues Projektjahr und ich hoffe, Ihr auch!

Und nun verkünde ich voller Feierlichkeit das allerletzte Wochenthema für das Jahr 2010. Das letzte Thema, das offiziell in diesem Blog mit all seinen Beiträgen verlinkt werden wird. Und die Ehre, der “Erfinder” des letzten Themas zu sein, geht dieses Jahr an Chasty und der Vorschlag, auf den Ihr alle so neugierig wartet, lautet:

Glücksbringer

Ich wünsche Euch ein ganz wunderschönes Rest-2010 und kommt gut erholt und sicher im neuen Jahr an. Wir werden uns sicher wiedersehen!

Sarah Kroschel

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

More Posts

18 Comments on P52-10: 52. Wochenthema

  1. Fellbande
    26. Dezember 2010 at 08:46 (6 Jahren ago)

    Liebe Sari!
    Hier unser letztes Foto mit Fellchen:
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=4622
    Wir danken Dir für Deine Mühe und das tolle Projekt, es hat sehr viel Spaß gemacht und schnurren Dir alles Gute!
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande! *cherry*

    Antworten
  2. Bine
    26. Dezember 2010 at 13:26 (6 Jahren ago)

    das letzte Thema liefern wir auch pünktlich ab. http://blog-cafe.de/2010/12/p52-woche-52
    Vielen Dank für deine Mühe Sari. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Ob ich Schorschi nochmal zur Teilnahme überreden kann, müssen wir noch ausdiskutieren ;-)

    Antworten

3Pingbacks & Trackbacks on P52-10: 52. Wochenthema

  1. […] dies ist die letzte Woche und das letzte Thema in diesem Jahr zum Projekt 52. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe euch ebenso. Ich […]

Leave a Reply

<3 *lach* *hihi* :) ;) ^^ -.- *cry* more »

Top